Mittwoch, 27. Januar 2016

#365LLC Day 27

Day 27
Tag 27

Ahm... no. I get the lifestyle part in this by now.. but I´m not interested. I like classic music, but not in concerts, it´s kinda boring?
But I just change it a bit, instead I checked the musicals we have and yeah, I already have a few on my list, just need the time, the money and someone who wants to go with me =)

mhhh... Nö. Ich versteh langsam den Lifestyle Teil an dem ganzen hier... ich interessier mich nicht für solche Konzerte. Ich mag klassische Musik, aber nicht als Konzert. Ich find das irgendwie ein bisschen langweilig.
Aber ich wandel das einfach ein bisschen ab, und hab stattdessen mal nach Musicals geguckt. Wir haben ein paar ganz interessante hier, jetzt brauch ich nur noch die Zeit, das Geld und jemanden, der mit mir dahin geht ^^










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen