Freitag, 22. Januar 2016

#365LLC Day 21

Day 21
Tag 21
Due to sickness one day later...
Wegen Krankheit etwas später...
I don´t have a dream print right now ( I own most of my dream dresses/prints already), but one I would like love to see would be something like this!
Ich habe zur Zeit keinen wirklichen Traumprint (Die meisten meiner Traumprints/-Kleider besitze ich schon), aber einen den ich wirklich sehr gerne mal sehen würde, wäre sowas hier!
Just a bad scribble, but I´d love to see a penguin print, not a sweet one, but something elegant and sophisticated! Something for classic lolita and maybe with emperor penguins *_*
Schlechte Zeichnung, aber ich würde so gerne mal einen Pinguinprint erleben, und zwar keinen niedlichen, sondern was elegantes, filigranes. Was in Richtung Classic Lolita, vielleicht mit Kaiserpinguinen *_*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen