Samstag, 2. Januar 2016

#365LLC Day 2

Day 2
Tag 2



Since my hometown is the second biggest city in Germany, we have a loooot of museum for all kinds of art and other things.
I went to visit a lot of them with my parents when I was a child, so I know a lot of them already.
Here is just a list of my favorite ones or the ones I haven´t been to yet, but like to visit soon.

Da Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands ist, haben wir natürlich einen Haufen Museum für alle möglichen Arten von Kunst oder anderen Sachen.
Sehr viele habe ich schon als Kind mit meinen Eltern besucht und kenne daher den Großteil schon.
Hier ist deshalb eine Liste meiner Lieblingsmuseen und Museen, die ich sehr gerne noch besuchen möchte.

Have been to/war ich schon:
Museum für Völkerkunde
Hamburger Kunsthalle
Deichtorhallen
Museumsschiff Rickmer Rickmers

Still to go/kommt noch:
MKG - Museum für Kunst und Gewerbe
Chocoversum
Deutsches Zusatzstoffmuseum
Spicy´s Gewürzmuseum 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen