Sonntag, 17. Januar 2016

#365LLC Day 17

Day 17
Tag 17
Ooooh, that´s a nice one!
#1 Japan
I would love to visit Tokyo, Osaka, Kyoto and so many other places!
The shrines, the countryside, the cities and of course, all the pretty shops ^.^
#2 Sweden
When I was younger, I have been there all the time, but now I haven´t been for maybe 12 years and I miss it a lot. It´s a wonderful country with lovely people and awesome food! And now that I have enough different outfit, I´d love to do a dramatic in-the-snow photo shoot there ^.^
#3 Paris
Ok, I don´t like France very much, I can´t speak even one sentence french, but! they have an Axes Femme store XD Really, I love that shop and spend almost my entire money there on my last trip. The shop girls are so nice and can speak very good english *phew* Oh, and another visit to Disney Land would be awesome too ^.^

Ooooh, das find ich gut!
#1 Japan
Ich würde so gern mal nach Tokyo, Osaka, Kyoto und all die anderen schönen Städte!
Die Schreine besuchen, die Landschaft angucken, die Städte durchstöbern und natürlich, ordentlich shoppen gehen ^.^
#2 Schweden
Als ich jünger war, war ich eigentlich jedes Jahr in Schweden, aber mittlerweile ist es bestimmt 12 Jahre oder länger her, dass ich dort war. Es ist so schön da, die Leute sind super nett und das Essen ist wirklich toll. Und jetzt, wo ich die Auswahl hab, würde ich super gerne mal ein dramatisches Ich-steh-im-Schnee-rum Fotoshoot machen ^.^
#3 Paris
Ok, ich mag Frankreich nicht, und ich kann mit Mühe vielleicht einen winzigen Satz französisch, aber! es gibt dort einen Axes Femme Shop XD
Ich liiiebe den Shop, ich hab in meinem letzten Urlaub in Paris fast mein ganzes Geld da gelassen, und das war nicht wenig... Die Verkäuferinnen da sind auch so lieb und können gott sei dank auch gut Englisch. Und wenn ich schonmal da bin, würde ich total gerne nochmal nach Disney Land, das war toll da ^.^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen