Samstag, 16. Januar 2016

#365LLC Day 16

Day 16
Tag 16

I´m very special when it comes to food. Because of my diet there are many things I can´t eat, otherwise I will get migraine or feel sick. So it´s already a challenge to find something to eat each day ^^ Furthermore, I got accustomed to not eating very much at once. I eat rather small meals and if I get hungry, eat something inbetween meals. Because of that, I already have trouble finishing a normal restaurant dish - I could never finish a whole menue. 
Soooo... instead of planning a nice menue, my special meal would be:
a pizza salami, a cheeseburger or anythig with cheese and bacon. (All things I am normally not allowed to eat)

Ich bin sehr speziell wenn es um Essen geht. Wegen meiner Ernährungsumstellung kann ich sehr viele Sachen nicht mehr essen, ansonsten bekomme ich Migräne oder fühle mich schlecht. Daher ist es schon eine Herausforderung, überhaupt jeden Tag was zu essen zu finden ^^ Außerdem hab ich mir angewöhnt, nicht viel auf einmal zu essen. Ich esse eher kleine Mahlzeiten und wenn ich zwischendrin Hunger habe, halt dann noch eine Kleinigkeit. Deswegen schaffe ich aber "normale" Mahlzeiten wie z.B. im Restaurant meistens nicht mehr - ein ganzes Menü wäre gar keine Option.
Deshalb überlege ich mir einfach mal kein Menü, ein Special Meal wäre für mich:
Eine Pizza Salami, ein Cheeseburger oder irgendwas mit Käse und Schinken (alles Sachen, die ich normalerweise nicht essen darf, aber schon vermisse)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen