Dienstag, 22. Dezember 2015

Harajuku Fashion Walk Hamburg & Japandom


Trotz Weihnachtsstress (ich werkel grad an gefühlten tausend Geschenken auf einmal) gibts noch einen kleinen Post vor den Feiertagen.
Letzten Samstag hab ich es endlich das erste Mal zum Harajuku Fashion Walk geschafft - und direkt das scheinbar kleinste Treffen ever erwischt^^
Mit mir waren wir nur 5 Leute, aber irgendwie fand ich gerade das sehr entspannt und nett. Die Mädels waren auch alle total lieb und wir hatten echt viel Spaß.
Nach einer kleinen Tour durch die Innenstadt mit Pause zum Fotos machen und Weihnachtsparade gucken ging es dann noch Kuchen essen und anschließend in den J-Store.
Traditionell der Baum im Levantehaus ^.^
die ganze Truppe
Mein Outfit
Ich hab die Gelegenheit genutzt, und spontan mein neuestes Kleid angezogen :)
Rundown:
Dress, Headbow - Cinderella Jewelry by Baby, the Stars shine bright
Necklace - handmade by Rai
Blouse - The Floral Notebook
Shoes - An*tai*na
tanzende Rentiere auf der Weihnachtsparade
tanzende Engel
und höchstwahrscheinlich der einzige "Schnee" dieses Jahr ^.^
Die Parade wird irgendwie immer kleiner und kleiner... nur drei Wagen mit drei Tanzgruppen waren dieses Jahr unterwegs. Glücklicherweise war das aber kein eigentlicher Programmpunkt bei uns gewesen. :)

Zitronenkuchen und Earl Grey
Der Kuchen in der Guten Stube war wiedermal sehr lecker, und wir hatten den hinteren Bereich fast für uns. Nach dem Tee war ich so voll, ich bin aus dem Laden gekugelt ^.^ Die Tasse war riesig!

Im J-Store haben wir natürlich noch Puris gemacht!
Ich hab das schon viel zu lange nicht mehr gemacht, und bin einmal glatt aus dem Bild gefallen...
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe ich kann bald mal wieder teilnehmen! :)

Am Sonntag war dann auch schon direkt das nächste Event, der Japandom in Hamburg.
Ich hatte extra meine Kamera dabei und wollte ein paar Eindrücke knipsen, Geschenke kaufen, ein bisschen rumhängen - aber es war sehr klein und seeehr voll!
Das Fotografieren hab ich dann Leuten mit mehr Nerven überlassen.
Immerhin hab ich die erhofften Geschenke bekommen, mir die halbe Stunde Wartezeit mit Aioli und Caro vertrieben und einen ganz leckeren Pfirsichcrepe gegönnt und mich dann auch wieder auf den Heimweg gemacht.
nicht ohne Foto, wenn schon Kamera dabei ^.^
Outfit:
Dress - Fan+Friends
Jewelry - offbrand
Belt - Taobao
Shirt - Zero
Shoes - Angelic Imprint
Flyer vom Crepeladen
Pinguinanhänger von Yumkeks (rechts unten)
Kleine Geschenke von Caro: Edamameanhänger aus Japan und ein Weihnachtspinguin *__*
 Die Geschenke kann ich natürlich noch nicht zeigen, aber sie verstecken sich in diesen Tütchen ;)
In diesem Sinne, feiert schön, genießt die freien Tage und so weiter ^^

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Outfits! *___*
    Und ich bin grad ziemlich neidisch auf deine zwei Events, die klingen toll!

    Feier du auch schön mit deinen Lieben! :)

    AntwortenLöschen