Montag, 9. November 2015

Kopierter Post 6.Februar 2015: Wiederholungstäter

Ich kanns ja einfach nicht lassen^^
(Schon) wieder kam eine kleine DGC Bestellung bei mir an. Grund diesmal war die wunderschöne GWP Farbe, die ich nicht einfach so auslassen konnte!
Und so habe ich die Chance genutzt, und die Farben bestellt, die mich aus meinen bisherigen Proben besonders beeindruckt haben.
 
Da ich meinen zweiten Blog für nur Kosmetikzeugs einfach noch weniger nutze als diesen, werde ich ein, zwei Posts hier rüber retten und den anderen dann löschen. Also bitte nicht über die Titel wundern ;)

Neues, super niedliches Entenpapier und neue, wunderschöne Logos!
Wie hier schon erwähnt, sind es Delusional, Corpse Candle, The invisible Man und Strange&Unusual geworden. Corpse Candle in Kombination mit Strange&Unusual ist momentan eins meiner Lieblings AMUs, Bilder folgen demnächst :)
Und ich muss feststellen, dass ich mit dieser Lieferung nun bereits stolze 21 Farben hier liegen habe. Ich glaube, damit kann ich DG beruhigt zu meiner Lieblingsmarke im Bereich Lidschatten/Blush/Highlighter erklären!
Roots Radical, Bite Me, Still at the nerd table
Cherish, Don´t cross the streams
 Außerdem dabei waren noch diese Proben für eine Freundin, auch echt schöne Farben!

Und wie eigentlich immer dabei, eine Gratisprobe, das GWP Döschen, Aufkleber und Visitenkarte. Ich steh total auf das neue Logo und Design!

Blue Grotto hatte mich schon auf den ersten Vorschaubilder umgehauen, und auch in näherer Betrachtung muss ich sagen: Einfach perfekt! Genau so ein Blau hab ich mir gewünscht, aber bisher in Sortiment vermisst.
Die Probe trägt den tollen Namen "If I only had a heart" und stammt aus der Valentines Collection Fairy Tale Romance. Bei Kiss my Sparkle könnt ihr die restlichen Farben aus der Kollektion bewundern :)
If I only had a heart war wirklich schwer einzufangen, da die Farbe ohne direkte Sonneneinstrahlung doch sehr dazu tendiert, auf meiner hellen Haut verloren zu gehen. Die Farbe selbst ist ein sehr hübscher Champagner-Goldton mit goldenem Glitzer und mMn einem ganz dezenten Hauch von Rosa. Von den sneak peeks her hatte mich keine der drei Lidschattenfarben so wirklich angesprochen, daher freu ich mich umso mehr, eine mal ausprobieren zu können.
Ich bin also sehr gespannt auf den ersten Tragetest :)

Hach, soviel Glitzer zum Spielen, ich freu mich :)
Und da neben der Valentines Collection demnächst auch noch mindestens eine andere neue rauskommen soll, müsst ihr bestimmt nicht allzulange auf meine nächste Bestellung warten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen