Dienstag, 27. Januar 2015

Quick Projects - Mission (vorerst) fehlgeschlagen

Eigentlich wollte ich heute wenigstens 2 von 3 fertigen Teilen posten.
Da aber meine Gesundheit und meine Arbeit wieder mal im Weg waren, bin ich leider viel zu wenig dazu gekommen, mich an die Nähmaschine zu setzen.
Immerhin das erste Projekt, der hellblaue Stufenrock, ist nahezu fertig und braucht nur noch ein Gummiband.
Zuschneiden mit meinem Freund, dem Rollschneider.
Alles vorbügeln plus Einlage für den Bund einbügeln
ganz schick auf links gedreht ^^
Nachdem ich heute morgen spontan nochmal bei der Arbeit einspringen musste, hab ich jetzt aber endgültig 100%ig den Rest der Woche frei und werde meine Mission deswegen bis Sonntag verlängern.
Und abändern. Den schwarzen Stoff werde ich eventuell doch noch für ein anderes Projekt brauchen, daher ersetze ich das Kleid daraus durch ein neues Headdress und einen dritten Rock! :)

Und für ein bisschen Abwechslung zwischendurch ist heute auch die zweite Ladung neuer Bastelmaterialien angekommen :)
Ich hoffe, in den nächsten Tagen gibts dann mehr Fotos zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen