Montag, 1. September 2014

WIP: Wa-JSK Zwischenmeldung

Heute ein sehr spätes Update, da ich bis eben noch an der NäMa saß. Und leider leider ohne Bilder, da meine uralte Digicam sich gerade weigert, sich mit dem PC zu verbinden -.-
Ich hoffe, ich finde morgen eine Möglichkeit die hochzuladen, die neuen mach ich dann eben mit meinem Handy (hat eh eine fast bessere Qualität *g*).

Ich hab auf jeden Fall einiges geschafft und bin recht positiv gestimmt, das Kleid morgen fertigzustellen :) Außerdem habe ich noch mehr Blumen für die Deko gefunden und warte nun wirklich nur noch auf mein Briefchen mit den Troddeln.

Bis dahin könnt ihr euch ja die Zeit mit Classical Puppets neuer Kollektion vertreiben, ich werd mir auf jeden Fall das OP bestellen, sobald ich wieder ein bisschen Geld über habe! Also quasi wenn mein Gehalt im Oktober da ist XD
Ein totales Rai-Kleid, es ist lila, es hat Schmetterlinge, es ist perfekt! *_*
Und ich weiß nicht warum, aber ich glaube, ich brauch einen tollen Hut mit kleinen Schmetterlingen dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen