Freitag, 25. Juli 2014

Newsflash: Manhattan 50% und Wet´n Wild in Hamburg

Kleine Zwischenmeldung für alle, die es vielleicht interessiert:
Bei Karstadt (gesehen Wandsbek Markt/Hamburg) gibt es momentan 50% auf dekorative Kosmetik von Manhattan!
Ich habe direkt einmal Make Up und Lipgloss für mich und einmal Make Up und Make Up Puder für meine liebe Merry eingesackt. ^w^
Easy Match 6,99€ 3,49€
Colour Splach Lip Tint 3,99€ 1,99€
Also schnell hin, wenn ihr Manhattanprodukte regelmäßig nutzt oder mal was davon ausprobieren wollt. Die Theke in diesem Karstadt war schon etwas leergeräumt!
Passt allerdings wegen der Preise auf. Das Puder werde ich morgen gleich wieder versuchen zurückzugeben, da es angeblich regulär 10,49€ kosten sollte, somit nach 50% 5,24€ - das ist mehr als es normalerweise überall anders kostet!

Und außerdem habe ich sehr gute Neuigkeiten für Wet´n Wild Fans in Hamburg und Umland:
klick macht groß
Diese wunderschöne große, saubere und vor allem voll ausgestattete Theke habe ich gestern im Budni Glockengießerwall entdeckt (raus aus dem HBF durch die Wandelhalle Richtung Spitaler Str., hinter der Ampel direkt rechts). Damit haben wir nebem dem Rewe Hamburger Meile endlich eine zweite Anlaufstelle für WnW Produkte und ich bin der Meinung, hier auch mehr Auswahl zu erkennen.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen