Dienstag, 22. Juli 2014

Makeup Revolution Erstbestellung+kleine Review

Wer sich regelmäßig auf Beautyblogs rumtreibt oder sonstwie mit Kosmetik beschäftigt, kommt derzeit quasi gar nicht um eine Marke herum: Makeup Revolution.
Wie auch MUA ist diese englische Firma im Bereich "sehr günstig" anzusiedeln.
Da ich mit Davinel bei meinem letzten Besuch bei ihr eine längere Diskussion um die berühmten Naked Paletten und existierende Dupes hatte, musste ich ihr natürlich auch von den Iconic Paletten von MUR berichten, woraus letztendlich eine kleine Sammelbestellung entstand. Die Iconic 1,2 und 3 sollen die mit besten Dupes zu den Naked Paletten bisher sein^^

Nachdem ich alle gewünschten Artikel zusammen hatte, tauchte allerdings das erste Problem auf: Wir sind 4 Mädels, von denen 3 die gleiche Palette haben wollten. Man konnte allerdings maximal 2 der begehrten Iconics pro Bestellung in den Warenkorb legen. Nach einer Anfrage beim Kundenservice und 2 Tagen Wartezeit dann die Antwort, MUR hat das Limit einfach mal hochgesetzt, so dass ich letztendlich alles bestellen konnte was gewünscht (und nicht mittlerweile ausverkauft) war. Daumen hoch für soviel Kundenfreundlichkeit! =)
Dann hieß es warten... und warten.. und warten. Laut Webseite sollen alle Bestellungen innerhalb von 5 Werktagen rausgeschickt werden.
Nach eben diesen plus Wochenende hab ich dann mal nach meiner Trackingnummer gefragt, da ich so gar keine weitere Reaktion zu meiner Bestellung bekommen hatte..
Solltet ihr bestellen und Probleme/Fragen haben, über die Facebookseite bekommt ihr definitiv schneller Hilfe als über das contact sheet. Bei FB hatte ich innerhalb einiger Stunden eine Antwort, über die HP hat es fast 3 Tage gedauert. Vergesst nicht, eure Bestellnr. anzugeben!
Die besagte Antwort teilte mir dann auch mit, dass meine Bestellung noch nicht verschickt war, da sie Nagellack enthält und deshalb nicht mit Royal Mail verschickt werden kann. Stattdessen bekam ich am nächsten Morgen eine Mail, dass das Paket mit DPD unterwegs ist.

Mir ist es im Grunde egal, über welchen Service geliefert wird (nur wenn möglich nicht DHL -.-), aber die Begründung wunderte mich. Meine Bestellungen bei MUA und Stargazer wurden meines Wissens nach mit Royal Mail verschickt und enthielten definitiv wesentlich mehr Nagellack als dieses Paket XD
Wie auch immer, das Paket konnte online verfolgt werden. Anstatt wie angekündigt Mittwoch kam heute morgen eine Mail, dass es heute zu einer relativ speziellen Uhrzeit ankommen soll, plus Hinweise darauf was man tun soll, ist man nicht zu Hause. Ich hab glücklicherweise fast die ganze Woche frei und konnte daher auf das Paket warten. Es gab sogar ein Livetracking, mit dem ich verfolgen konnte wo sich das Auto mit meinem Paket befindet (nichts für ungeduldige Leute, wenn das Auto immer wieder weiiiiter wegfährt vom eigenen Zuhause ^^).
Und dann wars endlich da - auspacken! ^^
Ich war ein klein bisschen besorgt wegen der Plastikverpackung, da geht ja schnell mal was kaputt...
Dieser Inhalt beruhigte mich dann aber^^ Soviel Bubblefolie, da blieb wirklich alles heil!
Und das alles versteckt sich unter der Folie:
Wie gesagt, nicht alles für mich, die Sachen wurden bereits aufgeteilt und versand-/verteilfertig gemacht und morgen "ausgeliefert" =)
Meinen Teil dieser Schätzchen werd ich euch in den nächsten Tagen ein bisschen genauer zeigen und mit meinen MUA Sachen vergleichen - bin gespannt, was dabei so rauskommt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen