Dienstag, 18. Februar 2014

Selten so gelacht

Ich hatte heute eine Mail in meinem Postfach, darin der Hinweis, ich hätte unter einem Beitrag von mir bei Livejournal einen neuen Kommentar. Ich konnte spontan mit dem Titel nichts anfangen, also hab ich mal nachgeschaut...
http://taobaololita.livejournal.com/6865.html?view=47825#t47825
Zusammenfassung: Wir hatten eine Taobaobestellung gemacht über Taobaobuying, diese lief extrem schlecht, wir hatten keinen Kontakt mehr zum Agenten und haben gefragt, ob wir die einzigen sind bzw. ob uns jemand helfen kann.
Und jetzt kam tatsächlich ein Antwortkommentar von TBB! Nicht auf unser Problem bezogen, sondern eher... ein schlechter Werbekommentar. Besonders wenn man die Erfahrungen der anderen Poster und uns liest!
Das beste an der ganzen Sache: Mein Post ist gut 3 Jahre alt und JETZT kommt eine Reaktion dazu XD
Ich hab wirklich gut gelacht und werde ganz sicher nicht mehr zurück wechseln... seit diesem Vorfall bin ich nämlich bei Taobaospree und hatte nie auch nur annähernd ernste Probleme, im Gegenteil.

Welchen Service benutzt ihr denn so, sofern ihr überhaupt zu den Taobaobestellern gehört?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen