Mittwoch, 5. Februar 2014

Catch up: Sale Shopping und Weihnachten

Nach gefühlten ewigen Zeiten hab ich gestern endlich mal wieder die liebe Sada getroffen (beim Besuch der neuen Wohnung einer Freundin - über 100qm in Alsternähe mit eigenem Arbeitszimmer, ich bin soooo neidisch!) und wir konnten endlich unsere aufgeschobenen Weihnachtsgeschenke austauschen^^
Sie hat mir ein tolles Nagelset zusammengestellt, mit Wattepads, Nagellackentferner, Nagelpflegeöl und einem tollen blauen Lack (ich scheine so einen Ton tatsächlich noch nicht zu haben, yay^^). Und dazu ein paar sehr niedliche Ohrringe, die ich sogar tragen kann - das sind nämlich Clips! Ich muss sie nur zwischen meine Piercings fummeln, dann passt das perfekt. Vielen Dank! =)
(Die Kekse die dabei waren wurden alle schon gegessen...)

Da meine Mutter regelmäßig für meine Großtante einkauft, dürfen wir "Kinder" uns immer ein paar Sachen von Budni aussuchen, die sie dann mitbringt, Tante bezahlt =)
Das freut mich jedesmal, diesmal hab ich mir eine Neuheit und was praktisches ausgesucht:
Lidschattenpinsel/Applikator
Happy Lips Mango
Augenmakeup Entferner ölfrei
Abschminktücher
Der Lippenpflegestift riecht ganz toll, schmeckt auch süß (Mango kann ich nicht rausschmecken) und scheint auch einigermaßen zu wirken. Den Pinsel brauche ich für meinen neuen "heiligen Gral", den ich beim shoppen letzte Woche dank Merrys Hilfe und Recherche endlich gefunden habe =)
Da ja immer noch in vielen Läden Sale ist, hab ich mal mein Glück versucht und bin relativ kläglich gescheitert, habe fast nichts von dem bekommen was ich gesucht habe =( Dafür müssen mich nun diese Sachen trösten:
Die Handschuhe sind fliederfarben, bei mir sehen sie auf dem Foto etwas grau aus. Gefunden bei SIX für nur noch 2€, der Sale war in einigen Filialen allerdings schon vorbei. Die Pinzette von Tiger gibts für 1€ (und ist wie ich finde sehr gut!).
Das Döschen ist der Color Tattoo Lidschatten von Maybelline in der Farbe Permanent Taupe, ich liebe ihn! Sobald ich wieder shoppen darf, wird eine zweite Farbe dazu kommen^^
Den lilanen Nagellack könnte der ein oder andere Leser wiedererkennen... ja, den habe ich schon. Und finde ihn so wunderschön, dass ich noch eine Backup Flasche mitnehmen musste, mit 5ml komme ich Junkie leider nicht lange aus.
Bei KIKO war ich an zwei Tagen in zwei Filialen und habe leider nicht alles bekommen was ich haben wollte. Den Magnet gabs für 50Cent, ich hätte sehr gern auch noch das Streifenmuster gehabt, war aber leider schon ausverkauft. Der Laserlack in Psychedelic Blue war ein Trost für den verpassten Gothic Purple, aber ich muss sagen, der ist aufgetragen sehr viel schöner als erwartet!
Der Blush ist für Merry, den Doppellack hab ich auch Frust noch eingepackt (ich sollte sowas lassen, aber 1€ tut nicht ganz so weh, außerdem ist das dunkle eine ganz interessante Mischung - Blau mit Lilastich).

Leider kann ich mich momentan irgendwie zu gar nichts motivieren, ich hoffe ich kann bald trotzdem mal wieder über irgendwas interessanteres schreiben =( Bis dahin einmal alle neuen Lacke zusammen... wenigstens das hab ich noch geschafft.

5 Kommentare:

  1. Das Geschenkeset ist ja ne tolle Idee! Wie ist der Nagellack? Die Volume Gloss reizen mich schon ne Weile.
    Und einen Blauton zu treffen, den du noch nicht hast, Respekt!
    Ich trag grad ständig verschiedene Varianten von dem Distressed/Punk/Grunge Nail Art (momentan flieder, hellblau und silber mit schwarz drüber ^^). Das hält mit 1-2 Schichten Top Coat fast ne ganze Woche, ohne das was abplatzt.

    Und bei dem Lippenpflegestift riecht man Mango echt nicht raus? War grad drauf und dran zu dm zu rennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne?^^
      Der lack ist okay, ich bin von Kiko leider total verwöhnt und erwarte immer deckenden Auftrag in einer Schicht... bei P2 braucht man eine dicke bis zwei, aber der trocknet ganz gut, Haltbarkeit teste ich grad =)

      Nein nein, der riecht ganz toll nach Mango, nur SCHMECKT er nicht danach^^ Sondern einfach nur süß und ganz lecker... ^^ Kauf ihn, mit ca. 1,80€ machst du nix falsch =)

      Löschen
  2. Gut, gut. Würde er nach Mango schmecken, würd ich den so essen....
    Hab meine Lippen schon bei dem Erdbeer-zeug immer abgeknabbert, wie wäre das dann bei Mango. MAAA~NGO!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit solchen Stickblushes leider irgendwie gar nicht klar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja bekennende Niemals-Blush-Trägerin, aber ich bin gespannt was meine Freundin dazu sagt =)

      Löschen