Mittwoch, 15. Januar 2014

Lack-Lack-Lack- Meine Weihnachtsneuheiten

Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern ja ein super tolles Set von 6 Kleancolor Nagellacken geschenkt bekommen. Mit der Marke hatte mich Davinel angefixt, als sie mir den Chunky Holo Black und ein Set mit sechs kleinen blauen Fläschen geschenkt hat =) 
Zuerst aber mein Adventskalendergewinnlack^^
 NL G24 unfor-greta-bly blue
Wie der Name schon erahnen läßt, stammt der Lack aus der Germany Collection. Hier findet ihr eine Übersicht der ganzen Kollektion.
Die Farbe ist schon in der Flasche ganz schick, auf dem Nagel gefällt sie mir noch besser, weil sie je nach Licht ganz leicht grünlich wird, mal was anderes.
Im Übrigen ist sie die perfekte Base, um den Holo Chrome von Kleancolor drüber zu tragen!

Und hier nun die Swatches zu meinen Kleancolorschätzchen:
94 holo chrome
Den Hololack habe ich bereits einmal auf dem O.P.I. Lack als Topper getragen, da er ohne Base etwas durchsichtig ist und man 2-3 Lagen benötigt. Die Optik ist wunderschön, aber nicht so extrem holo-ig wie ich es mir gewünsht hätte. Ablackieren ließ er sich ganz gut.
141 pastel blue
 Pastel Blue ist ein cremiger Lack, sehr niedlich und sehr deckend. Getragen habe ich ihn leider noch nicht.
157 metallic white
 Metallic White ist in einer Schicht sehr dezent, der Nagel schimmert noch etwas durch, gleichzeitig sieht er aber auch sehr leicht aus. Ein bisschen schimmert das ganze auch silbernd, sehr schwer zu fotografieren und zu beschreiben. Wenn man die Nägel ganz aus dem Licht nimmt, sehen sie fast nude aus, sehr interessant. Ich werde ich das nächste mal auf einem deckenden weißen Lack ausprobieren, obwohl ich ihn so auch schon super finde. Ablackieren läßt er sich auch problem los, allerdings glitzern die Hände danach^^
277 bright&breezy
 Der matte Metallic Lack hatte mich am meisten gereizt beim ausschen, leider habe ich ihn bisher noch nicht getragen. Auf dem Swatchnagel allerdings hat er sich direkt mal verabschiedet und ist abgefallen O.o
Das läßt sich mit einer Schicht Baselack aber verhindern, so als Tip für alle Swatcher =)
Die Farbe gefällt mir super und dier Effekt ist auch sehr schön, wie ein Sandlack ohne die raue Oberfläche, perfekt für alle die wie ich matte Finishes lieben!
293 I do, Romeo
294 beyond time&space
Die beiden Topper gefallen ausgesprochen gut!
Hier einmal auf dem Unfor-greta-bly Blue aufgetragen, das Design ganz in Schwarz-Weiß hatte ich ja bereits gepostet. Ich mag besonders, dass man sie über wirklich jeder Farbe tragen kann und es immer anders und trotzdem toll aussieht.
Leider sind die echt die Hölle beim Entfernen, ich musste Schrubben, einweichen lassen und habe zuletzt die ganz hartnäckigen Partikel mit meiner Pinzette runtergeschoben. Da sie aber recht gut auf dem Nagel halten und man kleine Macken mit neuen Partikeln leicht ausbessern kann, ist es mir die Arbeit wert =)

Wie gefallen euch die Farben und Effekte?
Habt ihr auch Kleancolorlacke und könnt vielleicht einige besonders empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Ich (<- Merry, wer sonst xD)15. Januar 2014 um 23:12

    Ich liebe die beiden Topper!!!
    Wenn du mal bei Kleancolor bestellen solltest, sag mir bescheid...
    Meine eine Kollegin hat über 300 Paar Schuhe, das ist mir zu teuer.
    Ich bleib da mal bei Nagellack, was sammeln angeht xD

    AntwortenLöschen