Sonntag, 12. Januar 2014

Konzertnägel und Musikfreude

Freitag stand nach ewigen Zeiten endlich mal wieder ein Konzert in meinem Kalender, und zwar ein besonderes. Dafür wollte ich natürlich nicht nur schick angezogen sein, sondern auch mal was neues mit meinen Nägeln ausprobieren. Passend zu meinen schwarz-weißen Klamotten gabs dann also schwarz-weiße Nägel^^
Super einfach, aber sehr effektiv wie ich finde!
Benutzt habe ich dafür folgende Lacke:
v.r.n.l.:
Rival de Loop French Manicure (Basis)
Wet´n Wild E424A Black Creme (Basis)
Kleancolor 293 I do, Romeo (Topper)
Kleancolor 294 Beyond Time&Space (Topper)




Leider ist es nicht ganz so einfach, genug Teilchen aus dem Klarlack zu erwischen, so dass ich mit einem Zahnstocher ein bisschen gefischt und nachgeholfen habe. Das Ergebnis gefällt mir super und bisher hält auch alles ohne extra Überlack perfekt.

Das Konzert fand im Trockendock statt und es gab an diesem Abend gleich 4 Bands für nur 2€ Eintritt - allein das wäre schon ein Grund hinzugehen^^
Das Besondere an diesem Konzert aber war die Reunion von Infection, die nach 3 Jahren Pause endlich wieder einen Auftritt gespielt haben! Ich war damals schon bei ein paar ihrer Konzerte und fand sowohl die Musik als auch das Image der Band hammer, vor allem unter dem Fakt betrachtet, wie jung die Jungs damals noch waren. Der Auftritt hat jedenfalls mega gerockt und ich hätte gern noch ne Stunde zugehört..^^
Ging leider nicht, dafür aber gabs die Ankündigung, dass sie eine Demo CD aufgenommen haben!
Das hat mich doch sehr gefreut, allerdings kam es noch besser...
Jeder Besucher des Konzertes konnte sich nach dem Gig eine der besagten Demos bei der Band abholen-umsonst!
Die wurde am gleichen Abend/in der gleichen Nacht noch auf den Rechner gepackt und läuft seitdem auf Dauerschleife^^ Wenn ihr auch reinhören wollt, geht auf die Facebookseite der Jungs, dort haben sie die drei Songs verlinkt. Ich kanns nur empfehlen!

Der zweite Grund für mich zu dem Konzertabend zu fahren waren natürlich noch Burning Age, meine alten Bekannten. Ich hab mich sehr gefreut, einen alten Freund wiederzusehen... vielleicht hält der Kontakt diesmal ja wieder ein bisschen länger.

Und jetzt will ich mehr Konzerte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen