Freitag, 20. Dezember 2013

Christmas Tea Party

Am Sonntag hatten wir eine kleine Christmas Tea Party, in Anlehnung an unsere Halloween Tea Party.
Thematisches Essen war ein kleines bisschen schwieriger, aber wir habens hingekriegt^^
 Reste hübsch verpackt für meine Mutter
 Pizzakekse

Auf die Cake Pops bin ich besonders stolz, die sind super geworden, obwohl sie beim auf die Stiele stecken fast alle etwas gebrochen sind. Und lecker waren sie auch ^^
Für die Gäste gab es als kleines Geschenk eine süße Überraschung, danke Hase!
Mit Mira, die ebenfalls eingeladen war, hab ich auch schon Geschenke getauscht, da wir uns dieses Jahr leider nicht mehr sehen werden. Von mir gab es einen Teebeutelteller, Kaminträume-Tee und handgenähte Macarons!
Dafür habe ich auch was ganz tolles bekommen, nämlich diesen süßen Pinguinstoff und kleine Filztassen!
So niedlich, ich muss mindestens eine Brosche aus den Tassen machen!
Und weil meine liebe Merry auch dabei war, hab ich gleich noch eine große Tasche voller Werbegeschenke bekommen *freu* Wirklich fast schon wie Weihnachten^^
 Parfümproben Love, Sex und Fun
 Luftballons, Creme und Nagellacke
 Ich liebe diese Taschen!

Das Parfüm Love gefällt mir bisher am besten, leider halten die nicht wirklich lange auf der Haut... kaufen würde ich sie glaube ich nicht, da gefällt mir meins von Gucci doch besser =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen