Donnerstag, 17. Oktober 2013

Materialschlacht!

Ich hab vor kurzem wieder meine Leidenschaft fürs Schmuck bauen wieder ein bisschen mehr ausgelebt, mit dem Ergebnis, dass ich einige Stücke habe, die ich gern verkaufen möchte.
Unter anderem diese beiden Schätzchen:
Goldene Rosen mit pinkem Stein
Silberamulett mit blauem Stein
Für alle, die auch gern sowas hätten, sich mit Schmuck selber machen aber nicht so auskennen oder rantrauen, mache ich auch gern welche auf Anfrage.
So auch für eine Userin bei Dunkelsüß. Sie wollte gern einen Anhänger wie bei den goldenen Rosen, aber in silber mit einem dezenten schwarzen Stein.
Dafür hab ich erstmal Nachschub an Material bestellt^^
Von dieser Verkäuferin hab ich schonmal bestellt und auch diesmal wieder süße Geschenke und eine süße Deko bekommen. So sah das letzte Päckchen aus^^

Bei diesem Verkäufer brauchte ich den silbernen Rosenrahmen, hab noch einen zweiten auf Vorrat bestellt und die Kamee und die anderen beiden... Dinger dazu bekommen!
Ich bin begeistert!
 Fleißig wie ich bin ist die bestellte Kette auch schon fast fertig, muss alles nur noch gut trocknen und geht dann bald auf die Reise =) Für mich hab ich auch was neues gemacht, was genau zeig ich euch morgen, genauso wie meine letzten Nähergebnisse (sofern nicht wieder was dazwischen kommt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen