Sonntag, 6. Oktober 2013

Challenge part 40

 5 inspirational fictional characters
 Da ich weder Manga oder Bücher lese, die irgendwas mit Lolita zu tun haben, und ich auch kaum Filme mit dem Thema gucke, kann ich hier leider nur eine Person angeben.

Momoko Ryugasaki (Shimotsuma Monogatari)

Ich mag ihren Stil und vor allem, dass sie es für sich trägt und niemanden damit beeindrucken möchte. ^^

Kennt ihr noch andere tolle Lolis aus Filmen oder Büchern?

1 Kommentar:

  1. Ich find Alice McCoy aus Digimon Tamers cool.
    https://secure.bisaboard.de/c7c31740c5485d8040bfbe839dfc2a5871db3b65?url=http%3A%2F%2Fimg.photobucket.com%2Falbums%2Fv481%2Fkaen_kazui%2FAlice-1.jpg
    Leider kommt sie nur in ein oder zwei Folgen vor, aber ich fand's bemerkenswert, dass gar nicht näher auf ihre Klamotten eingegangen wird (wäre in der Situation auch ziemlich seltsam gewesen).
    Dadurch läuft der Stil weniger Gefahr, in irgendeine Schublade geschoben zu werden, sondern wird von den Machern der Serie als Kleidungsstil wie viele andere dargestellt.

    AntwortenLöschen