Sonntag, 22. September 2013

Grundlagenschaffung

( Ich bin heute irgendwie zu müde um mir einen besseren Titel auszudenken...)

Gestern war Stoffmarkt und ich hab das erste Mal seit langer Zeit (fühlt sich zumindest so an) wieder richtig zugeschlagen^^
Nach etwa 2,5 Stunden war ich richtig frustriert, weil ich einfach NICHTS von dem gefunden habe, was ich gern haben wollte. Dafür ganz tolle Sachen, die zu teuer für mich waren und ich auch keine Ahnung hatte, was ich damit machen sollte (jede Nähtante kennt dieses *habenmuss!*Gefühl sicherlich^^).
Danach gings dann aber sehr zügig voran und ich bin mit 11m Stoff und 2m Spitze nach Hause gegangen =)
Ich hatte ja schon von meinen Plänen geschrieben, die ich mit meinen geschenkten Stoffen habe. Es war gar nicht so einfach, was passendes zu finden. Letztendlich sind es diese geworden:
*Feinstrick/grober Jersey, irgendwie sowas, in Petrol mit schwarzen Herzen - 2,5m (4€/m)
*100%Baumwolle, eher dünn aber blickdicht, in Dunkelblau - 2,5m (6€/m)
*Unglaublich toller, weicher Jersey, relativ warm, in blaugraumeliert - 2,5m (8€(m)
*Mitteldünner Jersey in schwarz - 2,5m (4€/m)
*100% Baumwolle mit Sternblümchenmuster in Petrol-Weiß - 1m (6€/m)

Und für ein Kleid, dass ich nur ändern möchte, habe ich noch zwei Meter von dieser leicht cremefarbenen Spitze mitgenommen. (3,50€/m)
Gesteckt ist sie schon, morgen wird genäht =) Und dann natürlich hier gezeigt, zusammen mit meinem neuen Rock den ich noch schnell für den Stoffmarkt genäht hatte^^

 Jetzt schon zeigen kann ich aber meine neuen Schühchen, die es nach nur einer Woche im Zoll zu mir geschafft haben! Bodyline hatte ja Anfang September Sale und da konnte ich nicht widerstehen, mir noch ein paar allltagstaugliche Schuhe zu bestellen.
Sind ganz heil angekommen und passen perfekt! Jetzt müssen sie nur noch bequem sein^^

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind aber hübsch!
    Und die Stoffe passen perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    Die Schuhe sind übrigens Modell 267, falls die auch jemand bestellen möchte ^^

    AntwortenLöschen