Sonntag, 11. August 2013

Challenge part 32

My best deal
Mh, ich hab schon viele echt gute Schnäppchen gemacht, aber ich glaube der wirklich beste Deal war dieser:

Ich hab mir das Kleid zwar schenken lassen, aber trotzdem wars ein echter Glücksgriff.
Bei Mbok konnte ich es für ca. 35€ ersteigern, mit Shipping etc. hats mich dann am Ende ca. 60€ gekostet.
Es war absolut neuwertig, wenn überhaupt nur ein- oder zweimal getragen. Der Stoff ist auch wirklich toll, sehr viel fester und edler als das was sie heute normalerweise benutzen, und die Bänder sind keine normalen Satinbändern, sondern sehr hochwertige Baumwollsatinbänder (glänzt im Gegensatz zu normalem Plastiksatin nur ganz dezent).
Leider ist es wie fast alles von AP etwas zu kurz für mich, deshalb trage ich es meistens ohne extra Petti (es hat aber einen eingebauten für leichten Poof).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen