Montag, 5. August 2013

Challenge part 31

Impulse buys that were totally worth it
Darüber musste ich doch länger nachdenken. Ich kaufe zwar oft spontan, aber in den seltensten Fällen sind das Lolitasachen. Die meisten Sachen sind entweder zu teuer um sie direkt zu kaufen, oder ich muss mich zwischen einigen Sachen entscheiden, was gern mal etwas dauern kann.

Nach einigem Suchen und überlegen hab ich aber doch noch was gefunden:

 Surface Spell Chiffon Bluse
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte ich etwas anderes kaufen, was aber ausverkauft war. Um das "überflüssige" Geld doch noch loszuwerden, hab ich diese Bluse bestellt^^ und sie ist wirklich traumhaft!
Hangry&Angry Rock
Gesehen bei Dunkelsüß im Flohmarkt, angefragt, gekauft.
Eiiigentlich ist er etwas zu kurz um ihn mit einem Petti zu tragen, aber er ist absolut perfekt für Punk Loli und Casual Sachen, denn auch ohne Petti hat er etwas Volumen.
Alice im Wunderland Kette
Gekauft bei Taobao, total vergessen und dann gefreut dass sie im Paket war^^ Mittlerweile trage ich sie wirklich oft, nicht nur zu Lolita.

Schmetterlingsring
Ich hab eine ganze Weile einen bestimmten Ring gesucht. Als ich den aber nirgends finden konnte, hab ich mir aus Frust den hier gekauft. Super Idee, der passt nämlich zu wirklich vielen meiner Sachen *_*

An*tai*na Stiefel
Ich wollte eigentlich ein anderes Modell in Schwarz-Weiß, die gab es aber nicht mehr. Dann hab ich mir mühsam diesen Ersatz rausgesucht... Und warum Impulskauf? Weil ich dann spontan beschlossen hab, sie mir in schwarz UND weiß zu kaufen XD
Bin sehr happy mit der Entscheidung, denn zusammen mit meinem weißen Wollmantel sind sie das perfekte Outfit im Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen