Mittwoch, 28. August 2013

Bunny--birthday und Outlet-Shopping

So, zuerst einmal die versprochene Auflösung der Aktion Pink^^
Einen der pinken Lacke habe ich hierfür zum Stampne benutzt, der Hintergrund besteht aus dem Fliederzauberlack von Aldi.
Ich hab einiges ausprobiert und war hiermit dann ganz zufrieden =)
War ein Geschenk für den Hasen^^ Das hier hat sie auch noch bekommen:
 gesammelte Geschenke
 Handspiegel und Handytasche
selbstgemachte Schmuckdose für die Kette

Und nicht so gut zu erkennen, zwei Spulenkapseln gabs noch dazu (das sind Unterfadenspulenhalterungen für Idustrienähmaschinen). Kam alles sehr gut an^^
(Die rote Tasche hätte ich am liebsten behalten, der Stoff und das Muster sind sooooo toll!)

Ich konnte natürlich ohne was für mich ausm Laden gehen... Outlets sind gaaaaaanz böse Fallen!
 Gesamteinkauf
Badtz Maru Nagellack (egal ob Nagellack oder nich, er ist süüüüüß *__*)
 tolle geräumige Handtasche
 Schlüsselcap
Notizblock

Ich hätt noch so viel mehr mitnehmen können ^^
Aber ich hab auch so noch ein paar neue tolle Sachen. Schmuck und noch mehr Schmuck!
 simple Kette, leider ist der Stein beim Kleben verrutscht
 passender Ring
 sieht in echt etwas weniger nach Galaxie aus, sondern einfach schön silber-lila

 Und das letzte Stück aus der Aktion Pink gibts morgen, nachdem meine Schwester endlich ihre Geschenke ausgepackt hat ^^


Now playing: Samsas Traum - Flohzirkus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen