Sonntag, 23. Juni 2013

Challenge part 25

Best places to wear Lolita



Eigentlich finde ich, man kann Lolita immer und überall tragen wo es angebracht ist. Trotzdem hab ich auch ein paar Favoriten und hier ist meine Top-3 Liste ^^

Platz 3: Cafes
Auf wenn ich es ein bisschen als Klischee empfinde, dass alle Lolis Tee trinken und Kuchen essen, gehe ich gerne mit meinen Mädels in Cafes mit schöner Inneneinrichtung. Die ganze Atmosphere ist einfach toll, und man passt mit seinen Sachen oft so ins Gesamtbild, dass man sich einfach nur wohl und überhaupt nicht deplatziert fühlt.

Platz 2: Schlösser/Burgen
Hier in Deutschland haben wir ja das Glück eine ganz gute Auswahl an Burgen und Schlössern zu haben^^ Im Norden nicht ganz so viele, aber auch sehr schöne, wie z.b. in Schwerin oder Potsdam.
Dort hat man im Normalfall nicht nur genug Bewegungsfreiheit, man kann ebenfalls sehr schön in das Gesamtbild passen. Das bringt zum einen immer schöne Fotos, zum anderen sind Touristen immer schwer begeistert von sowas XD
Aber im großen und ganzen mag ich es einfach, mich dort aufzuhalten. Wenn ich mich hübsch anziehe, bin ich auch gern in einer schönen Umgebung. ^^

Platz 1: Gärten/Parks
Auch wenn Parks und andere Grünanlagen den großen Nachteil der Wetterabhängigkeit mitbringen, finde ich es dort einfach perfekt für Lolita!
Man hat soviel Platz wie man möchte ohne mit seinem Petti irgendwo hängenzubleiben, man kann dort Picknicken, Spielen, Spazierengehen und noch so viel mehr.Egal ob man allein unterwegs ist oder mit 20 anderen Lolis, irgendwie passt das immer. Ich bin auch sehr froh, dass wir hier in Hamburg so tolle Anlagen wie Planten un Blomen haben ^^


Habt ihr auch Lieblingsplätze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen