Dienstag, 28. Mai 2013

Shoppingfreuden und -tips

Eigentlich standen ja neue Sandalen auf meiner Einkaufsliste. Dem Wetter sei dank brauche ich die glaube ich nicht mehr so dringend... dafür aber was wasserfestes. Ja, das gleiche Dilemma wie im Herbst.. da hab ich tolle Schuhe gefunden, nur sind die natürlich gefüttert. Und die Wahl zwischen undichten Schuhen oder dichten, in denen ich mir die Füße kaputtschwitze, ist keine gute Wahl.

Meine Mutter war so lieb, mir meine Entscheidung, welche von zwei Modellen ich mir kaufen soll, abzunehmen - sie hat mir einfach beide gekauft^^
 Blowfish Habbit 69,95€ 39,95€
 Blowfish Henshock 29,90€ 14,90€

Beide hab ich in Gr.42 bestellt, weil mir die 41 erfahrungsgemäß zu klein sind... ja, die grauen sind doch eeetwas groß, die hätten auch in 41 gereicht (war ein Restpaar, kann ich nicht umtauschen).
Und die schwarzen sind laut Schild auch eine 42, fallen aber NOCH kleiner aus als mein altes Paar. Sprich, ich stoße vorne beinahe mit den Zehen an, an Einlagen reinlegen (was ich eigentlich müsste) ist nicht zu denken. Aber ich mag sie trotzdem, trockene Füße gehen vor! ^^

Dann hab ich noch einen kleinen Shopping Tip für alle Nagellackjunkies^^
KIKO hat mal wieder Sale und es gibt ALLE Lacke für 2,50€.
Auch die Specialserien Mirror Nails und Sugar Mat Nails.
Leider gab es mein gewünschtes Blau der Sugra Mat Nails nicht mehr, so hab ich mir nur noch meine zwei Wunschfarben der anderen Serie mitgenommen.
2.v.l.&2.v.r.
(622Wisteris/621Violet/624Sky blue/623Blue)

Und für alle Bastler, bei NanuNana hab ich dieses tolle Set gefunden:
 2,95€

Bisschen schlecht zu erkennen, aber die rote Schere hat ein Muster, das ein bisschen an Briefmarkenränder erinnert. Das war irgendwie mein Hauptkaufgrund^^
Ebenfalls von NanuNana, Stoffrosen.

Die sind auf einem grünen Schaumgummikreis befestigt, den kann man aber leicht entfernen/abreißen.
Daraus soll noch ein Haarschmuck werden, man darf gespannt sein =)


Now playing: -OZ- Stigma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen