Donnerstag, 16. Mai 2013

Es weihnachtet (ein bisschen)

 Am Dienstag gabs ein nachweihnachtliches Kuchenessen mit bunny und dem Äffchen^^
Nachweihnachtlich deshalb, weil wir uns eigentlich um Weihnachten rum zum Geschenke austauschen treffen wollten, dank meines Studiums aber wirklich keine Zeit dafür war.
Nun wo ich wieder viel Zeit hab, musste das natürlich nachgeholt werden. Leider hatte Sada keine Zeit, aber das holen wir auch noch nach!

Von bunny hab ich selbstgehäkelte Armstulpen und einen richtig tollen Schal bekommen.
Egal ob Zufall oder Absicht, die sind aus einem Garn/Wolle, die ich sogar tragen kann! Bin bei allem aus Wolle extrem empfindlich, ich tippe mal auf Baumwollgarn. Und natürlich eine super Farbe^^
 Um genau solche Tücher bin ich schon einige Male rumgeschlichen... aber aus irgendeinem Grund kaufe ich wirklich extrem selten Accessoires wie Tücher, Schals, Handschuhe oder Gürtel. Daher freu ich mich doppelt^^ Und die Farbe passt wirklich perfekt zu meinem neuen blauen Shirt.

Vom Äffchen hab ich ein kleines Mitbringsel aus Japan bekommen, dort hat sie die letzten 4 Monate gearbeitet.
 Ein Gachapin&Mukku Kontaktlinsencontainer! Absolut süß^^
Bei dem süßen Case bin ich wirklich am überlegen, mir doch nochmal bunte Jahreslinsen zu holen.. so ein richtig tolles blau oder lila ^^

Und zu guter Letzt: YAAAAAY, mein Acrylstempelblock ist endlich da! Ich geh dann mal stempeln ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen