Sonntag, 12. Mai 2013

Challenge part 19

Trends I thought I loved, but now I'm not too keen on
Das dürfte zum einen OTT/Deco Loli sein^^
Als der Trend zu auffällig bunten und überladenen Outfits aufkam, war ich anfangs schon etwas angefixt davon, zumal ich früher gern mal Decora im Alltag getragen habe.
Nach ein, zwei Versuchen aber hab ich sehr schnell gemerkt, es ist überhaupt nichts für mich. Einfach ZU süß und übertrieben, ich bleibe dann doch irgendwie lieber bei Gothic...

Zum anderen, auch wenn es kaum noch ein Trend ist, sondern eher eine feste Größe: die Headbow.
Ich war eine zeitlang wirklich verliebt in süße, große Schleifen. Aber irgendwie... ist es nicht meins. Ich habe zwar immer noch zwei, drei solcher Schleifen, aber ich trage doch viel lieber Stoffblumen, Headdresses oder auf dem Kopf liegende Schleifen. Ist einfach mehr mein Stil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen