Sonntag, 5. Mai 2013

Challenge part 18

 Trends I thought I would never get into, but I now love

Ich glaube, das ist für mich der Perückentrend. 
Als ich damals mit Lolita angefangen habe, hat kaum jemand Perücken getragen. Wenn überhaupt, wurden mal Haarteile benutzt, aber auch das wenig. Als ich dann "richtig" angefangen habe, auf Treffen zu gehen und viel Loli zu tragen, kam gerade langsam der AP und OTT Trend auf, und damit auch die Nutzung von Perücken.
Ich hab mir dann auch so eine Standardvariante zugelegt, blonde Lockenperücke mit zwei Zopfhaarteilen mit Locken. Allerdings fand ich die Perücke an mir einfach nicht schön (hab sie glaube ich auch insgesamt nur zweimal getragen deswegen), nur die Haarteile habe ich sehr oft genutzt.
Dann irgendwann bin ich so mutig gewesen, doch mal andere Perücken auszuprobieren und es hat sich gelohnt.

Dabei bleibe ich bisher allerdings meinem Blond treu. Ich möchte mich mit Perücken nicht verändern, sondern nur hervorheben und Frisuren tragen, die entweder mit meinen Haaren nicht funktionieren, oder meine Haare einfach kaputt machen.

Perücken sparen unglaublich viel Zeit beim Fertigmachen, die Frisur fällt bei Regen nicht gleich zusammen und wie schon gesagt, es schont die Haare! Meine Haare sind sehr dünn und glatt, nach jedem toupieren müssen sie tage- bis wochenlang gepfelgt werden, damit sie nicht so leicht abbrechen.
 mit echten Haaren

 eigene Haare toupiert

Ersatz fürs eigene Haare Toupieren ^^

 Perücke mit Locken, denn Locken halten bei mir nicht

Clip Haarteile

Mit meiner nächsten Taobaolieferung kommen nochmal zwei Perücken dazu, wobei dann auch das erste Mal eine nicht-blonde dabei sein wird =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen