Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern

Ich muss sagen, dieses Jahr ist Ostern wirklich sehr entspannt bei mir.
Kein Lolitreffen (keine Lust bei dem Wetter...), keine Hausaufgaben oder ähnliches, nur lecker kochen, viel rumgammeln uuuuund ein kleines Osterkörbchen leerfuttern^^
Von meiner Tante gabs noch die tollen Schnittbücher dazu *happy*
Am liebsten würde ich gleich etwa die Hälfte der Sachen ausprobieren, aber dazu fehlt mir leider der Stoff... muss mal meine ganzen Kisten durchsuchen, ob sich da nicht was nettes für findet.
Und zuerst muss noch mein Outfit für die kommende Modenschau gemacht werden, sowie mehr Kanzashis.

Nachträglich zu Weihnachten (jaaa, das is bei mir immer noch nich abgehakt XD) hab ich außerdem gestern zwei tolle Sachen bekommen^^
 Isser nich süß?^w^

 Chubby Stick in Voluptous Violet *__*

Nochmal Danke dafür July *knuddel* Die Farbe fand ich ja schon ne Weile so geil und war so am überlegen ihn mir zu kaufen. Entscheidung abgenommen würd ich sagen.
Und zu guter Letzt (für heute), mein neuer Mitbewohner. Ich darf vorstellen, Sleepy. Sleepy kommt aus Österreich, ist suuuuper weich und kuschelig klein.
Einen schönen Ostermontag euch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen