Samstag, 13. April 2013

Cupcakes und Kleider

Heute war Fitting UND Probe für die Show am Freitag.
Diesmal gibt es auch nicht wie sonst immer Proben am Tag vorher, sondern lediglich eine Generalprobe 2 Stunden vor der ersten Vorstellung... weil die Choreografin net da ist.
Ich bin sehr gespannt^^
Wenigstens ist bei meine fast nichts zu beachten, im Grunde müssen die Mädls nur laufen und stehenbleiben.

Allerdings steh ich nun vor dem Problem, was mach ich mit dem Haarschmuck. Die Models werden alle sowas in der Art auf dem Kopf haben (in ordentlich gesteckt)- ich finde diese Böbbels furchtbar hässlich und finde, niemand sollte sowas tragen -.- es macht einfach Segelohren und sieht irgendwie doof aus =(
Nun muss ich meine Blumen irgendwie drumrumstecken oder so...
Immerhin passen wie man sieht die Schuhe ^^
Und das obwohl die mir im Laden statt zwei Paar in 39 eins in 38 und eins in 39 mitgegeben haben... Glück gehabt würde ich sagen.
Ich bin auch mit meinen Models happy, man sieht die Größenunterschiede kaum und sie passen alle drei super in die jeweiligen Sachen. =)

Hier noch ein kleiner Nachtrag vom Backtreffen mit zwei japanischen Freunden/Bekannten von mir^^
Schokocupcakes mit Himbeerfrosting

 Vom Konditor persönlich designt ^^
 Vanillekissen Kekse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen