Montag, 22. April 2013

Challenge part 16

10 facts about my Lolita wardrobe

* Ich habe fast nur Klamotten in schwarz, weiß, blau und lila
* Ich besitze nur 4 OPs, obwohl ich die eigentlich sehr gerne trage
* 11 meiner Kleider und Röcke sind selbstgenäht (more to come^^)
* Ich habe mindestens doppelt so viele Headdresses wie Kleider...
* Mein teuerstes Kleid ist das Fantasic Dolly von Angelic Pretty
* Ich besitze 6 Petticoats
* Mein erstes gekauftes Kleid war ein 45€ Kleid von ebay - und ich trags immer noch!
* Borderprints sind kaum in meinem Schrank zu finden
* Ich habe "nur" 10 Paar Lolitaschuhe/-stiefel....
* Diese Marken findet man in meinem Schrank: 
Bodyline - Surface Spell - Dear Celine - Angelic Pretty - Peace Now - Hangry&Angry - Anna House 
 Punk Rave - Classical Puppets - An*tai*na

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen