Donnerstag, 25. April 2013

Bastelzeit

Da ich ja nun endlich einen Grund habe, wirklich mit dem Scrapbooken anzufangen, hab ich mir die Woche über ein bisschen Material besorgt.
Bei idee gab es grade ein nettes Angebot, 10 Bögen von ausgesuchten Papieren für 3,99€.
Die Motive waren nicht immer unbedingt mein Geschmack, aber den Rest kann ich sicher gut für Versuchsseiten nutzen.
Vorderseiten
Rückseiten

Eigentlich wollte ich vor allem noch einen Stanzer haben, es sollte einen mit Schmetterlingsmotiv im Sale geben. Leider bin ich nicht fündig geworden, hab auf der Suche aber andere tolle Sachen entdeckt ^^
Blumenschablone im Sale 0,49€
Hutgummi 0,99€
Stoffmalfarbe Lila Opak 3,99€
Designtape black barock im Sale 0,99€
Designtape white romantic im Sale 0,99€
Schmetterlingsborte 0,5m 1,25€
Damit läßt sich schonmal einiges anfangen^^ Die Farbe ist allerdings für meine Klamotten von der Modenschau, denen fehlen noch die Drucke. Das Hutgummi hab ich auch für was anderes gebraucht, nämlich meine Nuenaperlen, die ich vor kurzem hier gezeigt hatte.

Die mintfarbenen Perlen habe ich vor Jahren mal in London gekauft und endlich mal mit verarbeitet. Alles nicht besonders spektakulär, aber getragen sehr hübsch.

Bei Panduro habe ich mir dann noch zwei Papiere geschnappt, beide im Sale für je 65Cent.
Die Sternchen auf dem blauen Papier glitzern ^w^
Und dazu musste ich einfach die kleinen Goldfischlis mitnehmen.
Bei Panduro kostet dieses Paket 5,39€, bei Nuena zahlt man für einen sehr ähnlichen Anhänger 4,95€....

Nun fehlen hauptsächlich noch Glitzer und Stempel, dann bin ich erstmal versorgt^^ Und dafür hab ich auch bereits gesorgt und meine laufende Taobaobestellung etwas erweitert.
1 Schere, 1 Embossingstifteset, 1 Stempelstift, 4 Klebeborten, 7 Stempelkissen, 3 Stempelsets und 5 Einzelstempel sind dabei im virtuellen Einkaufskorb gelandet. Lustigerweise hat das alles zusammen weniger gekostet, als der Einkauf da oben. Mal abwarten was dann noch an Porto anfällt.

Für die Modenschau hatte ich mir im Übrigen auch noch ein Schmuckstück gebastelt.
mit Krallenanhängern von Makoto und Libellenanhänger von Davinel.

Das Ding ist ganz gut schwer geworden^^ Aber ich mag sie trotzdem sehr gern.Mal ein bisschen was anderes =)
Und nu heißt es warten, bis das restliche Material da ist, und noch ein paar andere Sachen... *wart*

3 Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Äh und vergessen: Xenos hast du nicht in der Nähe, oder?
    Da gibts nämlich auch ein paar günstige Scrapbooksachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, Xenos gibts hier tatsächlich auch (irgendwo...).
      Da wollte ich eh hin wenn mal wieder ein interessanter Katalog da ist =)

      Löschen