Montag, 25. März 2013

Neuanfang

Ersteinmal danke für euren ganzen Glückwünsche^^
Ich komme so langsam wieder unter den Lebenden an, der ganze abgefallene Stress der letzten Woche hat sich in drei Tagen fieser Kopfschmerzen entladen. Aber es wird langsam und es ist sooooo ein schönes Gefühl zu wissen, dass man keine Hausaufgaben, Abgaben und Verpflichtungen mehr hat!
Okay, es steht noch der Clipdreh diese Woche und die Modenschau an, aber das ist ja vergleichsweise easy zu wuppen.
Mittlerweile hab ich ein Storyboard und Musik für den Clip, und ich denke Schuhe für die Show werden sich auch bald finden. Es läuft also ^^

Und damit nicht genug gefreut, ich habe auch drei tolle Geschenke zum Abschluss bekommen. Meine Eltern zahlen mir einen Teil meiner Londonreise im Herbst (alternativ zwei Konzerte, sollten sich vorher nochmal tolle Bands nach Deutschland verirren..), von meiner Tante gabs ein bisschen Geld und vom Hasen hab ich diesen süßen Anhänger bekommen.





Eigentlich wollte ich sparen, aber zwei Sachen stehen noch ganz oben auf meiner Kaufen-Liste.
Eine neue Bluse für den Sommer und flache, schwarze Schuhe.
Da kommt das Geld genau richtig, denn heute hab ich ein paar neue Schmuckstücke bei Surface Spell entdeckt...

Die in schwarz muss einfach sein. Jetzt hoffe ich nur noch, dass mir die Standard XL auch an den Armen passt, sonst würde die Anfertigung die laufende Bestellung wohl aufhalten.
In weiß hätte ich die auch total gern, aber da ich grad erst eine weiße gekauft habe, ist diesmal schwarz dran. Und in schwarz dürfte sie auch perfekt zu meinem Rosenkleid und dem Stained Glass Rock passen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen