Montag, 4. März 2013

Challenge part 9

5 keywords that describe my personal Lolita style

Dunkel
Elegant
Blond
Lang
Klassisch

5 Wörter sind eigentlich viel zu wenig. Ich bin kein Mensch, der sich an einen Stil hält. Daher ist das hier wirklich eine arg beschränkte Zusammenfassung...

Dunkel -  Ich trage auch gern Sweet Lolita oder noch besser, Shiro. Aber der Großteil meiner Garderobe ist doch sehr, sehr dunkel. Gruftievergangenheit läßt grüßen^^ Außerdem finde ich, dass Schwarz mir einfach am besten steht.

Elegant - Das trifft zumindest in Lolita eigentlich immer zu. Ich bin aus der niedlich-sweet Phase irgendwie raus, ich habe keine niedlich-verspielten Prints mehr und auch meine Versuche mit Deca Loli/Interesse an Decora sind mittlerweile vorbei. Alles was ich jetzt trage, ist eher etwas erwachsener.

Blond - Dank Perücken kann man ja wirklich jeden Stil umsetzen, den man möchte. Ich habe allerdings wirklich immer blonde Haare zu Lolita, ob nun meine echten, oder Perücken. Daran wird sich denke ich auch nichts ändern, ich bin kein Typ für dunkle Haare.

Lang - Klingt komisch, passt aber irgendwie. Bei mir muss alles lang sein. Haare, Nägel, die Kleider und Röcke dürfen auch lieber ein Stück übers Knie gehen als darüber zu enden und hohe Absätze mag ich auch sehr gern ^^

Klassisch - Ein bisschen wie der Elegant-Part. Ich finde klassische Elemente und Looks bis hin zum typischen Old School sehr schön und bin grade dabei, mich doch mehr in Richtung Classic zu entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen