Sonntag, 31. März 2013

Challenge part 13

Lolitas I have met in real life
Oh, das sind mittlerweile so einige^^
Da ich ja einige Zeit lang Treffen für den SH Zirkel organisiert habe, kenn ich natürlich einen Großteil der Lolis aus SH und HH. Dann hatte ich das Vergnügen, auf einer Modenschau in Bonn ganz viele tolle Mädels zu treffen. Und nicht zu vergessen, die Überregionalen Treffen in Potsdam, da hatten in einem Jahr mal über 45 Mädels dabei....
Nur "berühmte" Lolitas wie Maki, Asuka oder Misako habe ich bisher nicht getroffen. Ist mir aber auch egal, ich hab tolle Lolitafreunde gefunden, das ist die Hauptsache^^

Und hier ein bisschen Werbung für einige Lolis, die ich bereits kennenlernen durfte. Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei.

1 Kommentar:

  1. Oh ich wußte gar nicht das Lala einen Blog hat...gleich mal kucken gehen...

    AntwortenLöschen