Sonntag, 10. März 2013

Challenge part 10

How I first found out about Lolita
Selbst wenn ich wollte... das kann ich nicht beantworten.
2009 habe ich angefangen, die Mode aktiv zu tragen, das weiß ich noch. Damals waren meine ersten größeren Treffen das Überregionale Treffen in Sanssouci und das Weihnachtstreffen des SH Zirkels.
Ich weiß auch noch, dass ich schon 2006 Interesse für die Mode hatte, und mir zwei Gosu Rori Magazine gekauft habe.
Aber wie genau ich darauf gekommen bin, diese Zeitschriften überhaupt zu suchen.... ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich habe die Vermutung, dass mein Ex ein bisschen daran Schuld ist^^ Durch ihn bin ich zu japanischer Musik gekommen, zumindest zum Teil. Und ich denke mal, dass ich so über ein paar Ecken darauf gekommen bin.
Könnte genauso gut aber auch das Forum bei Natron&Soda gewesen sein, damals war ich dort noch sehr aktiv (Gruß an alle die mich noch von dort kennen^^).

Achja, Zeit vergeht so schnell und ich werd alt... ich weiß es wirklich nicht mehr.
Aber ich bin sehr froh, dass diese Liebe bisher immer noch hält ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen