Donnerstag, 3. Januar 2013

Sale und Outletfunde^^

Wie quasi jedes Jahr war ich auch in diesem noch sehr jungen mal wieder im Sanrio Outlet.
Allerdings wars diesmal eher enttäuschend, von Weihnachtsgeshäft war viel schon weg, also weniger Auswahl und zusätzlich höhere Preise. Einige Taschen lagen immer noch bei 38-45€, das sind eher Salepreise im echten Shop als Outletpreise =(
Ein bisschen was hab ich aber doch mitnehmen müssen, weil einfach zu süß^^
Badtz Maru Tote Bag
Chococat Sticker
Cameokette
3x Kugelschreiber
Badtz Maru Plüschanhänger
(Hello Kitty Magazin gratis)

Ich freu mich trotzdem drauf, das nächste Mal hinzufahren. Irgendwas Süßes findet man immer, und Mitte des Jahres hat sich bestimmt wieder mehr angesammelt.

Günstig gings weiter, Catrice stellt mal wieder das Sortiment um und leider geht mein Lieblingsmakeup auch -.-
Daher hab ich heute direkt nach Resten gesucht, damit ich wenigstens erstmal was davon habe.
Immerhin eine Flasche in der richtigen Farbe hab ich noch erwischt. Außerdem einen hübschen petrolfarbenen Lidschatten mit Glitzer. Und dne Hololack aus der letzten P2 LE für Merry^^

2 Kommentare:

  1. Du Glückliche, ich war heute extra in der Stadt,aber überall war das Make up ausverkauft. T_T

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in drei Budnis/Rossmanns bin ich auch enttäuscht worden, am HBF hab ich dann heute noch einen ganz vollen Austeller gefunden und noch eins mitgenommen.
    Kommst du demnächst mal nach HH? Dann könnte ich dir was bunkern =)

    AntwortenLöschen