Sonntag, 13. Januar 2013

Challenge part 2

 

5 movies for Lolitas

Ich muss zugeben, ich bin kein Mensch für romantische Filme, oder gar Frauenfilme. Ich gucke am liebsten Action Filme, mit viel Martial Arts oder Explosionen und so^^
Daher krieg ich keine 5 Filme zusammen...

1. Kamikaze Girls/Shimotsuma Monagatari
DER Standardfilm für Lolis schlechthin^^
Es gibt ja viele, die den Film nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer. Ich finde ihn süß gemacht, ich mag die Bilder und insgesamt ist es einfach eine schöne Unterhaltung.
Und "Hier, der Kohlkopf ist jetzt dein Freund" war doch einfach zu herrlich XD

2. Lemony Snickets-Rätselhafte Ereignisse
 Kein richtiger Lolitafilm, aber ein toller Film mit wundervollen Kostümen!
 Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen^^

3. Mr. Rococo
Ein Lolitakurzfilm. Ich hab nur über Communities mitbekommen, dass dieser Film herausgekommen ist, und ich habe ihn bis heute nicht gesehen.
Für mehr Infos dazu schaut mal bei F Yeah Lolita vorbei.

1 Kommentar:

  1. Mr Rococo kannst du sonst hier auf youtube sehen:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CCVkmuzmHiE

    AntwortenLöschen