Samstag, 12. Januar 2013

Catch up post

Hah, der erste Schritt zum Abschluss ist getan.
Gestern hab ich meine Magazine abgegeben, nun fehlt nur noch das Kollektionsbuch und natürlich die Kollektion selbst.
Glücklicherweise sind auch eeeeendlich meine Stoffe da!
Musste zwar nochmal 20€ Steuern draufzahlen, aber wenigstens hab ich sie nun.
Verpackt war das ganze nur in einen relativ kleinen Umschlag. Ich dachte bei meiner bestellten Menge müsste das nach mehr aussehen, aber die Stoffe sind doch recht dünn.
Alles nochmal in Plastik gepackt, plus zwei Stoffproben und Rechnung.
Die Proben sind leider zu klein um irgendwas drauß zu machen, und es steht auch nicht dabei welche Stoffe das sind, also wäre bestellen auch erstmal mit viel suchen im Katalog verbunden....
Und das sind nun meine Schätzchen.
Ganz links ist ein Stoff für mich privat, mit vielen verschiedenen Motiven.
Dann kommen die beiden Polystoffe in blau und schwarz für die ersten beiden Outfits, der dritte (rot-pinke) ist für ein 4. Outfit. Und zum Schluss der großartige lilane Baumwollchirimen.
Unten sind dann noch Kordeln, in lila für Kanzashiblumenhaarschmuck und in blau für das erste Outfit.

Probeteile sind bereits immer noch in der Mache, Montag oder Dienstag ist hoffentlich die erste Anprobe.

Außer der Magazinabgabe war gestern echt ein beschissener Tag.
Seit der Jewel Butterfly Print von Meta rausgekommen ist, suche ich nach der schwarzen Version.
Und gestern nacht lief mir ein Rock über den Weg, bezahlbar, in passend.
Nach der Zusage dass ich ihn bekomme, kam dann die Absage dass jemand anderes doch schneller war ;__;
Das folgende Frustshoppen nach der Uni war total und absolut erfolglos, nichtmal ne Kette bei Claires hab ich gefunden -.-
Deshalb hab ich dann doch endlich den Stained Glass Rock von Restyle gekauft. Tröstet zwar nur minimal, aber immerhin.
Außerdem gabs noch ein bisschen Kosmetik, zum besser fühlen^^
Dirty Berry

Juri is GAGArin

Abends wurde dann noch Merry´s Geburtstag und allgemein Weihnachten nachgefeiert.
Jetzt kann ich ja auch endlich ihre Geschenke hier zeigen^^
Kameenschmuck zum Little Bird´s Symphony, Ente, Kaya-Button und Rosenring

Kosmetiktasche mit Kleinkram drin

Pilzkette

Ich hab von ihr dieses wundervolle selbstgemachte Headdress bekommen. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr ein Kleid mit blauen Rosen zu finden XD

Und von July hab ich diesen süßen Fächer bekommen, den sie mir aus London mitgebracht hat. Alle anderen Sachen von meiner Einkaufsliste gab es leider nicht, aber bei diesem süßen Pinguin is das nur halb so schlimm^^

1 Kommentar: