Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsgiveaway

Hallo meine Lieben, heute hab ich wie versprochen eine kleine Überraschung für euch.
Mein erstes Giveaway, pünktlich zur Vorweihnachtszeit!

Gewinnen könnt ihr dabei folgendes:
* tetesept Sinnesperlen Orientzauber (für die Badewanne)
* tetesept Meersalz Badeöl Mandelblüte (Bannewanne/Körperpeeling)
* essence color&shine 03 wear it! (1x geswatched)
* La petite robe noire by Guerlain Bodylotion
* essence Nagellack 126 dance in the moonlight
* essence Nagellack 143 I´, the boss!
* essence Nagellack 128 let´s get lost!
+ 2-3 kleine Überraschungen

Und teilnehmen könnt ihr so:
- schreibt mir mir unter diesen Post ein Kommentar, was ihr an Weihnachten NICHT mögt ^^
- wenn ihr einen Blogpost über das Gewinnspiel verfasst und mit verlinkt, bekommt ihr ein Extralos (Foto dürft ihr gerne verwenden)
- teilnehmen darf jeder aus Deutschland
- wenn ihr unter 18 Jahre alt seid braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern
- ihr müsst mir NICHT auf meinem Blog folgen. Ich freue mich immer sehr über neue Leser, aber ich möchte dass ihr mich nur added, wenn euch mein Blog auch gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2012 um 20Uhr!
Ausgelost wird ganz altmodisch mit kleinen Zettelchen in einer Schüssel ^^
Ich werde noch am selbem Tag den Gewinner bekanntgeben, diejenige muss mir innerhalb von 2 Tagen ihre Adresse mitteilen, ansonsten wird neu ausgelost.
Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Ich mag den Stress an Weihnachten nicht... Vor allem in öffentlichen Plätzen wie Geschäften oder dem Weihnachtsmarkt hält man es im Moment einfach gar nicht aus.
    X.x

    Aber dein Give Away mag ich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag an Weihnachten 1. den ganzen Kaufstress nicht, vor allem da ich genau dann meistens gar kein Geld habe und dann aus möglichst wenig Geld die besten Geschenke zaubern muss (:
    & 2. Das ich dann immer so viel esse und dann nicht von den Weihnachtskilos runter komme ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag an Weihnachten nicht, dass einige Kinder sich nie über die Geschenke freuen, die man ihnen macht und, dass es immer so stressig ist, wenn man erstmal das möchstpassende Geschenk suchen muss. Aber am Ende, hat sich dies ja meist doch gelohnt.

    AntwortenLöschen
  4. hey.
    mache sehr gerne mit. süße preise....
    an weihnacten mag ich nicht... dass die zeit so schnell vorbei is. das ist alles. so viele lichter, glückliche menschen, hektik in der stadt, trubel, weihnachtsmärkte und im januar ist dann alles vorbei. dann kann man nur noch auf einen schönen winter mit schön schnee und sonne hoffen und auf den frühling waretn :-(
    angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles.

    Und ja, dass ist meine Antwort.
    Ich steh einfach nicht auf Weihnachten. Ich hasse Schnee. Ich hasse Stress. Ich hasse es Geschenke zu verteilen ( Außer an gebs ^^ ) und ich hasse es 10.000 Kekse backen zu müssen, weil Mama die so toll findet. Weihnachten lutscht. Nicht mal das Essen is besonders...das kann ich jederzeit essen :/. Böh.

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal tolle verlosung :)
    Mh schwere frage aber ich mag an weihnachten nicht wenn jemand schlecht gelaunt ist oder absagt auch wenn es zu hektisch wird man hat ja den ganzem tag zeit :) ider wenn das essen anbrennt :/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß dein Gewinnspiel, das musste ich auch gleich mal auf meinem Blog kund tun.

    http://makeup-taeschchen.blogspot.com/2012/12/weihnachtsgewinnspiel-auf-sewns-blog.html

    Ehrlich gesagt hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht was ich an Weihnachten nicht mag. Aber ich glaube definitiv die Kilos die man durch Weihnachten zunimmt =)

    Du erreichst mich unter sanny_vip@gmx.de Ich freue mich drauf von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag an Weihnachten nicht, dass es manchmal sehr stressig zugeht :) (jill_steinmetz@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. hi,

    es gibt mehr Dinge, die ich an Weihnachten mag... aber eine Sache, die ich nicht mag ist der ganze Stress zur diesr Zeit....^^

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag an Weihnachten den ganzen Stress nicht. Ich gehe so gerne auf Weihnachtsmärkte, aber leider lässt das die Zeit meistens nur am Wochenende zu. Und dann sind die sooo rammelvoll, dass man kaum vorwärts kommt. Das hasse ich!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen