Montag, 17. Dezember 2012

Giveaway Auslosung

Wie angekündigt ist heute um 20Uhr mein vorweihnachtliches Giveaway zu Ende gegangen.
Ausgelost wurde nach dem guten alten Zettel-Topf-Verfahren ^^

  Und die Gewinnerin ist..:
Herzlichen Glückwunsch Abby!
Bitte schicke mir deine Adresse an nordwind1984@arcor.de, damit ich das Paket an dich losschicken kann =)

Danke an alle, die mitgemacht haben. Immerhin gab es Leute, die mitmachen wollte. Vielleicht gibts dann nächstes Jahr nochmal eine Chance =)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh damit habe ich nicht gerechnet, aber umso größer ist jetzt die Freude :D Ich werde dir gleich mailen, vllt. magst du ja bei meinem Wintergewinnspiel mitmachen: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    LG, Abbey

    AntwortenLöschen