Dienstag, 13. November 2012

Glück im Unglück

Heute muss ich mal ein bisschen Freude mit euch teilen^^
Vor kurzem habe ich ja von meiner aktuellen Taobao SB erzählt.
Leider waren die Accessoires bis auf den Ring nicht in dunkelblau verfügbar, ich hoffe wenigstens meine Alternative kommt noch wieder rein bevor alles abgeschickt wird.
Auch meine Traumbluse zum JSk hab ich nicht bekommen, gabs leider nur auf Reservierung ;_;

Da ich grad mit ner nervigen Erkältung zu Hause hocken, hab ich einfach mal bei egl_comm gefragt, ob mir die nicht jemand verkaufen will. Wollte niemand, aaaaber... ich hab einen super Tip bekommen!
Ein anderer Shop verkauft quasi exakt das gleiche Modell (auch noch günstiger) und auf Maß^^
Ich muss mich also nicht mit einer 92Brust arrangieren und komm noch günstiger weg.
Jetzt hoffe ich nur noch auf ausreichend gute Qualität =)

Eine andere Userin hat mir dann auch noch den Link zum Original gegeben (ja, bin auf ein Replica reingefallen...), aber die ist ohnehin schon zum zweiten Mal ausverkauft (und wäre mir mit knapp 170€ ohnehin viel zu teuer!).
Das für diese Bluse eingeplante Geld hab ich im Frust schon für zwei andere Oberteile ausgegeben, aber da ich im Moment wirklich Glück hab, bin ich nach einem Jahr ENDLICH meine weißen Rocking Horse Schuhe losgeworden ^^
Die passen mir mit einer 27,5cm Innenlänge leider überhaupt gar nicht.

Fazit: Bluse, richtige Farbe, passende Größer, für weniger, und auch das Geld dafür.
Jetzt freu ich mich riiichtig auf Weihnachten, da wird das ganze Outfit hoffentlich getragen.

Und bis dahin empfehle ich euch noch was super leckeres passend zum kalten Wetter:
Curry Ramen
Rezept findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen