Montag, 5. November 2012

Es weihnachtet sehr ^^

Eigentlich wollte ich ein Skizzenbuch kaufen. Aber ihr kennt das sicher, am Ende kommt man mit ganz anderen Sachen nach Hause ^^
Skizzenbücher gabs zu meiner Verteidigung auch gar nicht, daher hab ich mich ein bisschen auf Weihnachten vorbereitet (und meinen Umzug nächstes Jahr, ich hoffe zumindest GANZ schwer dass das endlich was wird).
 Wandtattoos, passend zu meinem schwarzen Bilderrahmen und Bahnhofsuhr
Japanseide aka Geschenkpapier (damit wird auch mein Skizzenbuch beklebt)
 Weihnachtsaufkleber

Ich bin ja eigentlich jedes Jahr auch relativ früh dran mit Weihnachtsgeschenken, so auch dieses Jahr. Durch den ganzen Stress mit meinem Abschluss und der Modenschau in zwei Wochen hab ich leider diesmal so gar keine Zeit, etwas selber zu machen. Daher gibts diesmal hauptsächlich gekaufte Sachen -.-
Immerhin hab ich schon vier Personen "fertig", fehlen noch fünf und ich muss nur noch einpacken ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen