Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schuhe ^w^

Eigentlich war heute ein relativ erfolgreicher Tag.
Infostunde zu Modeillustration für dieses Semester ist durch, ab jetzt gibts nur noch Termine.
Ebenfalls durch ist die Info zu Modetheorie, auch da nur noch Termine.
Und das Beste, hab direkt meine theoretischen Inhalte für das Magazin besprochen und darfs genauso machen wie ich möchte. Heißt, ich kann nächste Woche direkt anfangen =)

Das ganze hat auch nicht lange gedauert, und so bin ich noch schnell in die Hamburger Meile gefahren - Schuhe kaufen^^
Hatte gestern schon ganz schicke bei New Yorker gesehen, leider gabs die nicht mehr in meiner Größe.
Heute hatt ich Glück, richtige Größe gefunden, mit Einlagen anprobiert, passt.
19,95€
Jetzt hoffe ich nur dass die wenigstens den ganzen Winter halten. Meine Fake Uggs fangen bereits an komische Geräusche zu machen wenn sie nass sind -.-
Ich hatte außerdem noch schöne Keilabsatzstiefel mit Fell gesehen, leider passen die mir in 41 nicht. Und aus einem mir schleierhaften Grund hat Deichmann eben diese in 36-41 und 43-44. Keine 42, wtf???
Muss ich eben doch noch weiter gucken und hoffen.

Die größte Überraschung allerdings habe ich bei TKMaxx gefunden. DIE Schuhe, die Aioli und ich bereits vergeblich gesucht haben. Und diesmal sogar beide Schuhe ^^
(Wir hatten nur den rechten Schuh in der Filiale Hamburger Meile gefunden, aber keinen linken. In Billstedt gab es sie gar nicht, und als ich nochmal in der Meile geguckt hatte, war auch der eine graue weg...)
39,95€ von Mustang

Jetzt muss ich nur noch eine Lösung für mein Handyproblem finden...
Eigentlich will ich hauptsächlich weg von Eplus, weil ich ständig Probleme habe (Anrufe brechen ab, Anrufe erreichen mich trotz Empfang nicht, SMS brauchen seeehr lange...). Vodafon hat zwar ein Flatratepaket mit Internet und SMS, Anrufe müsste ich aber trotzdem bezahlen. Alternativ gibts einen Tarif höher, da ist auch telefonieren zumindest zu Vodafon mit drin.
Bei Lidl allerdings bekomme ich zum gleichen Preis wie bei dem ersten Vodafontarif Internet, SMS UND Telefonieren (400Einheiten, also SMS und Minuten zusammen). Dafür ist es "nur" O2...

Hat jemand von euch den Lidl Tarif oder ist bei O2 und kann mich ein bisschen "beruhigen", dass das O2 Netz für Menschen die nicht so viel telefonieren und eher gelegentlich surfen ausreichend und problemlos ist?
Mehr als 10€ im Monat kann ich nämlich eigentlich nicht ausgeben, da ich während meines Abschlusses nicht arbeiten kann -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen