Mittwoch, 10. Oktober 2012

Agave und Donuts (Achtung, Bilder!)

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht zur Riesenagave?
Wahrscheinlich nicht ^^
Heute war ich nochmal mit Makoto da, denn sie blüht!
Nagut, sie ist schon fast durch mit blühen, aber ein bisschen ist noch was zu sehen!
Von draußen.
Von drinnen.
Agave plus kleines Stück Stengel.
Soooo groß...
Klick macht groß.
Der Stengel mit Blüte ist tatsächlich so groß geworden, dass eines der Fenster entfernt werden musste.
In voller Blüte war sie bestimmt noch schöner, aber auch so war es echt beeindruckend.
Schade ist nur, dass sie nun nie wieder blüht =(
Aber das Tropenhaus bietet ja noch mehr schöne Pflanzen =)
 Grüner Chili
 Roter Chili
 Kleine, knollige Chilis
 Lila Habaneros *.*
 Keine Ahung, aber sehr hübsch ^^
 Eine komische Stengelblüte
 Mini-teich mit viel Schwimmfarn
 Knolliges Etwas, versteckt hinter einem Kaktus
 Hübsche Blüten *.*
 Na, wer findet die Kakteen?
 Ohne Worte ^^
 Noch mehr blühende Kakteen
Es ist wirklich toll, wie jedes Mal was anderes blüht =)
Ich möchte in 2 Monaten nochmal hingehen und schauen, was dann aus der Agave geworden ist.

Nach der Expedition durchs Tropenhaus waren wir dann noch bei Monkey Donuts. *mjam*
 
Für mich gabs einen Vanilla Strawberry Donut und eine dunkle Schokoladen, im Hintergrund sieht man Makotos Carribean Queen und Bubble Gum Donut.
Kleiner Tip: Zwischen 9 und 15 Uhr bezahlt ihr für zwei Getränke nur den Preis von einem (machte in diesem Fall 1,10€ pro Schokolade^^).
Und aus dem Asiashop nebenan hab ich mir die hier geholt. Super leckere Weingummis mit hammer Erdbeergeschmack!

Zum Schluss noch ein bisschen Pico-randomness:
 Toki am pennen *süüüüß*
Neues schickes Slot-Challenge Outfit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen