Dienstag, 11. September 2012

So viele schöne Sachen ^^

posted with my new keyboard *love*

Uni läßt mir grad ja nicht wirklich viel Zeit, in exakt zwei Wochen muss ich alles fertig haben und abgeben *zitter*
Da nervt es umsomehr, wenn der Geburtstag auch noch in diese Stressphase fällt. Gefeiert werden soll am Freitag ein bisschen, und gestern wollte ich dann "nur" mit Hase und Merry nen Bubble Tea trinken...
Daraus wurde dann Oreokuchen essen, Bubble Tea trinken, Blur daddeln und Hot Dogs&Hamburger machen und essen XD
Hab aber total spaß gemacht, danke Mädels!

Geschenke hab ich auch bekommen, und zwar echt tolle^^
Da meine Eltern wie jedes Jahr im Urlaub weilen, hab ich morgens allein ausgepackt *hrhr*
 
 Sonnenbeschienener Geschenketisch^^

 
Mingry Tasche 
 mit Karofutter
 und super süßem Tag

 Sixh. Jacke
 man kommt nur "über Eck" durch den Ärmel
langes Seitenteil

lecker Jelly Beans und einen 16GB Mini USB Stick

Satsuki&Kaya Tourshirt
mit Posterkalender und Postkarten gratis

ganz viel Grapefruit *mjam*

geniales Schnttbuch, die anderen beiden gibts dann zu Weihnachten^^

meine neue Tastatur von Aioli und unserer Schwester
 ebenfalls von Aioli

Ah, ich liebe die Tasche jetzt schon^^ Die Jacke passt erstaunlicherweise auch gut, ich bin mir nur noch nicht sicher was ich dazu anziehen könnte...
Und über das Tourshirt freu ich mich auch besonders, beim Konzert direkt konnte ich mir leider nur eins kaufen und nun hab ich tatsächlich doch noch beide die ich haben wollte. <3 p="p">

How I matt your mother
Lila Rosenhaarclips
 superschöner blauer Lochschal

 Lagenlookshirt
 Ohne das Übershirt
Den Lack, die Rosen und der Schal sind von Merry, sooo tolle Sachen! Besonders den Schal wollte ich so gern haben^^
Das Shirt haben mir Hase&Katze geschenkt, nachdem ich das am Hasen in einer anderen Farbe gesehen und mich direkt verliebt hatte.
Dazu haben die drei mir noch ein suuuuper süßes Pinguin-Paket geschenkt und den Tisch ganz toll dekoriert, mit Luftschlangen und Smarties und einer riesen lila Kerze! Da fühl ich mich direkt nicht mehr so alt, besonders nachdem wir auch noch Partyhüte hatten XD
 Pinguuuus!
Insgesamt hats echt Spaß gemacht, auch wenn mich meine Erkältung leider immer noch ziemlich schlaucht.
Mit sovielen tollen Sachen hab ich auch nicht gerechnet, aber ich freu mich umsomehr!
Der USB Stick ist übrigens SO mini, dass ich ihn lieber an einen Anhänger gemacht habe, damit ich ihn nicht verliere...

Und wo wir bei Geschenken sind, dieses kleine Set hat die liebe Fine von mir bekommen, sie hat zwei Tage vor mir Geburtstag.
Dazu gabs noch die essence Beauty Friends Palette, die ich glücklicherweise letzte Woche nochmal gewonnen hatte^^

Und zum Schluss, noch mehr Pinguine!
 beide vom Hasen aus den Mädchen-Ü-Eiern^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen