Donnerstag, 13. September 2012

Sch*** Tag

Arg!
Ich habe Druckstellen von dieser blöden Massageliege bei der Akupunktur im Gesicht.
Ich habe fast nichts in der Uni geschafft, weil Dozentin keine Zeit hatte und der Maschinenraum zu war.
Außerdem ist der Server der Uni ausgefallen, so dass auch CAD etwas ins Wasser gefallen ist (denkt dran Kinder, IMMER Zwischenspeichern!)
Und zu guter Letzt ist mein Account bei Pupe gesperrt worden und ich weiß einfach nicht, warum. Ganze 44 Bilder sind gelöscht worden, aber ich hatte weder unerlaubte Items gepostet, noch geklaute Bilder verwendet, noch Stockfotos oder so drin gehabt.
Es ärgert mich unglaublich... jetzt muss ich auch noch warten bis ich wieder freigeschaltet werde, wenn ich Pech hab dauert das ein paar Tage. Den Monatsbonus kann ich schonmal abschreiben *grummel*

Morgen kann nur besser werden  -.-

Edit: Ok, jetzt bin ich angepisst. Unter anderem wurde mein selbstgenähtes Hello Kitty Kleid aus meinem closet gelöscht. Was soll das denn bitte??
(Außerdem meine Qoo Fächer ;_;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen