Freitag, 7. September 2012

Nur ein Geschenk kaufen...

Eine Freundin von mir feiert am Sonntag ihren Geburtstag, und dafür braucht man traditionell ein kleines Geschenk ;)
Da ich sie hauptsächlich aus der Uni kenne, war ich mir nicht so ganz sicher, was ich ihr schenken soll... und bin deshalb mit Merry shoppen, die hatte nämlich das gleiche "Problem".
Ziel war es also, ein Geschenk zu finden.
Okay, und Medikamente kaufen, mich hat grad eine Erkältung voll erwischt.
Außerdem hatte ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, meinen geliebten Matt Top Coat von essence vielleicht doch noch irgendwo zu finden (wurde aus dem Sortiment genommen)...
Naja, seht selbst was dabei rausgekommen ist^^
Wie man sieht, Medis hab ich bekommen. Zusammen mit Taschentüchern (DIE kann ich echt brauchen -.-) und ein paar Proben von Vichy (siehe auch anderer Blog). In der Tasche ganz vorne befand sich dieses tolle Set.
 Teigtaschenformen
Aioli hatte solche mal gekauft, damit wir unsere Currytaschen einfacher zubereiten können. Die waren aber zu groß für die Teigrohlinge. Diese hier sind viel kleiner wie man sieht (die kleinste Größe müsste ideal für Tortellini sein). Mitgenommen hab ich sie aber hauptsächlich, weil das Set unglaublicherweise nur 1€ gekostet hat O.o

In der schwarzen Tüte befand sich dann das tatsächlich gefundene Geschenk^^
Ich verrate natürlich noch nicht was es ist, das erfahrt ihr erst Sonntag. Für mich war allerdings auch was drin.
 Vorher in Gold
 Nachher in Silber
 Außerdem hab ich noch ein paar dieser süßen Hütchen mitgenommen, die sind perfekt für Country Lolita.
Wenn jemand eins kaufen möchte, möge er sich bitte melden =)
13cm Durchmesser, 4cm hoch

Fehlt nur noch die Zerotüte... ich muss zugeben, ich war noch nie in diesem Laden drin.
Als Hase&Katze uns heute aber gezeigt haben, was sie da eingekauft haben, wollte ich dann doch mal rein...
Hätt ichs mal gelassen^^
Nicht nur, dass mir die 42 da echt gut passt, die haben auch eeeecht tolle Sachen, genau mein Geschmack.
Am Ende bin ich dann 40€ ärmer mit diesem Kleid rausgegangen.
Mein Geschenk für mich zum Geburtstag, dazu werd ichs dann anziehen =)

PS: Den Top Coat haben wir tatsächlich noch gefunden, jetzt bin ich erstmal versorgt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen