Sonntag, 16. September 2012

Nachtrag für Freitag

Trotz Unistress hab ich mal wieder Dango gemacht^^
Dank Merrys cooler Lebensmittelfarbe, diesmal in Lila.
direkt aus der Form
 fertig verarbeitet

Außerdem haben Aioli und ich die neuen Formen, die ich gekauft habe, ausprobiert. Die mittlere Größe ist perfekt für Currytaschen!
 diesmal in schick ^^

Außerdem hab ich noch ein paar Geschenke bekommen^^
 Schmuckaufbewahrung von Tris
Tschakka-du-schaffst-den-Abschluss!-Paket von Merry und Hase
*Skittles für die Nerven
*Batterien (in LILA) für Musik
*Wunderkerzen zum Feiern
*Kugelschreiber für wichtige Notizen
*Dextro für Konzentration
*Glücksschokokäfer (in LILA)
*Minihandtuch gegen den Schweiß
*Pflaster zum Finger verarzten
*Sicherheitsnadeln fürn Notfall
*Riesenradiergummi für/gegen Fehler
*Notizbuch, damit ich nicht wieder alles verschussel

Danke ihr drei! ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen