Sonntag, 2. September 2012

Flieg, kleiner Pilz!


Meine "kleine" Schwester hatte vor kurzem Geburtstag. Sie hatte sich u.a. ein Stoffarmband mit kleinen Pilzen drauf gewünscht, dass ihr Aioli auch geschenkt hat =)
Ich dachte, greifen wir das Thema doch direkt mal auf und machen was passendes dazu.
Leider hab ich in diversen Stoffläden keinen einzigen vernünftigen Stoff mit Pilzen gefunden, der zu meiner Idee (Umhängetasche) gepasst hätte =(

Dafür hat Nuena mich wiedermal nicht enttäuscht^^
Das war der Einkauf. Daraus gemacht habe ich einen Universalanhänger (für Kette, Armband, oder was ihr sonst noch dafür einfällt) mit kleinem Karabiner, und ein paar Ohrringe.
Leider hab ich vergessen vom Anhänger ein Foto zu machen, das hol ich hoffentlich bald nach (seh sie zu meinem Geburtstagessen erst wieder).
Im Nachhinein hätte ich lieber etwas kleinere Perlen gehabt, aber diese passen farblich einfach so super....
Wenn ich die so sehe, hätte ich gern eine Kette mit einem blauen Fliegenpilz XD
Aber man kann ja nicht alles haben (dafür hab ich mir grad sehr günstig eine Schmetterlingskette, einen Zebraherzring und einen kleinen Kronenring ergattert^^).

Leider leider hat nun auch endgültig mein Schreibtischstuhl den Geist aufgegeben. Nachdem eins der Beine erst immer aus der Halterung gerutscht ist, ist nun das ganze Bein aufgebrochen O.o
Immerhin kanns nicht am Gewicht gelegen haben^^
Leider leider bin ich aber auch noch sehr wählerisch wenn es um Stühle geht. Ich schreibe/zeichne ja nicht nur am Schreibtisch, ich nähe hier auch, gucke Filme und so weiter.
Daher muss der "perfekte" Stuhl stabil, bequem und wichtig, breit sein!
Ich hab die Angewohnheit, mich auf den Stuhl zu hocken wenn ich konzentriert bin, bei einem zu kleinen Stuhl geht das irgendwie schlecht....
Nja, bei Stilbruch bin ich dann doch tatsächlich nach ca. 50 getesteten Stühlen fündig geworden -für unschlagbare 5€ ^^
Schön ist er wirklich nicht, erfüllt aber alle Kriterien. Und den hässlichen Bezug auf der Rückenlehne sieht man dank drübergehängten Jacken auch nicht mehr ;)

Zum Schluss noch einen kleinen Gruß von Toki
 lecker rohes Fleisch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen