Sonntag, 23. September 2012

Aufholpost....

Ich habs fast geschafft.
Dienstag ist Abgabe, ich habe meine Magazine fertig bekommen (danke Merry und Hase, ihr hab mir sowas von den Arsch gerettet! Ich brauch InDesign..-.-), ich hab meine Drapieranleitung, meine Modellbegleitblätter und ich habe auch meine Klamotten fast fertig.
Ich werd mir Mittwoch so die Kante geben XD

Fotos von den fertigen Sachen gibts hoffentlich Dienstag abends, bis dahin müsst ihr euch mit den üblichen Shooppingerrungenschaften langweilen ;)

Kette von T€di (sehr lang)
 Thermostrumpfhose von Takko in lila
 130Den Strumpfhose von Takko in grau
 Kurzhandschuhe von ebay
Kronenring von ebay
 Auf den Bildern war er Gold mit weißem Stein oder Silber mit schwarzem Stein, ich hab leider den goldenen erwischt. Aber wie man sieht, läßt sich sowas ganz einfach lösen^^

Nachträglich zum Geburtstag habe ich außerdem noch was von Fine bekommen =)
Eine super süße Pinguinkarte, ein Schmetterlingsclip, ein... Bonbon? Keks? Man wird sehen...
Und eine gehäkelte Pilzkette ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen